Home

Email-Fach

Zum Versenden einer Email an mich könnt ihr an folgende Mailadresse schreiben:

info[ät]WolfgangRoehl.de

 

Zu den Themen Bundesgrenzschutz/Innerdeutsche Grenze/Grenzwanderungen schreibt bitte an:

bgs[ät]WolfgangRoehl.de

 

und in Sachen "Beatles" erreicht ihr mich am besten über mein Mailfach

Beatles[ät]WolfgangRoehl.de

 

 

20.03.2023

Und bitte beachten: mein Familienname schreibt sich auch in "natura" mit "oe" und

ich bin nicht der im folgenden Bild abgelichtete Wolfgang Röhl,

der 1947 in Stade geboren wurde, Literatur, Romanistik und Anglistik studiert hat und ab 1968 Journalist für unterschiedliche Publikationen war, unter anderem 30 Jahre Redakteur und Reporter beim “Stern”.

 

Mit obiger Information werde ich zukünftig auf fälschlicherweise an mich gerichtete Emails nicht mehr reagieren!!!!!.