Home > dies & das > REVIVAL BAND

ABBEY ROAD REVIVAL BAND

Hin und wieder trifft sich die Revival Band, um "just for fun" Musik zu machen. Eigentlich sind wir gar keine "echte" Band und es gibt auch gar keinen Bandnamen.  Weil aber hier dieser Internetauftritt (in Bildern) mit Namen mehr hergibt und die Musik, die wir mögen, ganz gut mit dem Namen "Revival" zusammen passt, habe ich mir erlaubt, diese SUPER-OLDIES_BAND einfach als REVIVAL BAND ins Leben zu rufen. Sollte es eine real existierende Band mit diesem Namen bereits geben, so möge man mich darüber informieren.

Uwe Thiel (blauer Pulli), Volker Bergmann (weißes Sweatshirt) und ich waren 1993 zur Einweihung unseres neuen Dienstgebäudes auf die Idee gekommen, im Rahmen von Hobbypräsentationen eine Stunde die Kolleginnen und Kollegen mit handgemachter Musik zu unterhalten. Und weil keine Buhrufe zu hören waren und auch keiner vor Entsetzen weggelaufen war, konnte unsere Musik so schlecht nicht gewesen sein.

So ist daraus eine Dauereinrichtung entstanden, wobei unsere Treffen bei Wolfgang Rosenberger (rotes T-Shirt) in Lehrte-Ahlten ruhig öfters stattfinden könnten (an dieser Stelle schönen Dank an Wolfgang, dass wir uns bei dir so richtig schön laut austoben können!). Ab und zu haben wir noch gern gesehene Gäste dabei, die uns im Vokalbereich unterstützen. Im Mai 04 waren noch Claudia und Sandra dabei. An diesem Abend sind auch die Bilder gemacht worden.

Unsere Musikrichtung: werft mal einen Blick in die Songbücher auf meiner Homepage!


 


Die folgenden Bilder sind im Mai 2008 aufgenommen.

Das zweite mal mit dabei: Volker Bleck

Uwe Thiel, Wolfgang Rosenberger

Wolfgang Rosenberger, Volker Begmann

Uwe Thiel, Volker Bleck, Wolfgang Rosenberger,

Volker Bergmann, Wolfgang Roehl

Uwe Thiel, Wolfgang Rosenberger,

Wolfgang Roehl, Volker Bleck

Uwe Thiel, Wolfgang Rosenberger, Volker

Bergmann, Wolfgang Roehl, Volker Bleck

Uwe, Wolfgang, Volker, Wolfgang, Volker

 

 

Uwe, Wolfgang, Volker, Wolfgang, Volker