Home > Dies & Das > VkM Hannover

 


Der "VkM Hannover" ist der gewerkschaftsähnliche Berufsverband für die kirchlichen Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter in der Landeskirche Hannovers

 

Seit 1993 gehöre ich als kirchlicher Mitarbeiter diesem kirchlichen Arbeitnehmerverband als Mitglied an. Der VkM ist Partner im "Tarifgeschäft" im kirchlichen Bereich.

Allen Besuchern meiner Homepage - insbesondere denjenigen, die bei "Kirchens" beschäftigt sind, möchte ich empfehlen, die Wichtigkeit und Bedeutung dieser beruflichen Interessenvertretung für die kirchlichen Beschäftigten durch einen Besuch auf der Internetseite des VkM Hannover selbst zu erfahren. Wer selbst kirchlicher Mitarbeiter ist, dem empfehle ich den VkM als seine Interessenvertretung. Der VkM tut etwas für die kirchlichen Mitarbeiter/innen.


Man findet den VkM unter:

www.vkm-hannover.de oder durch "klick" auf das VkM-Logo oben