Home > Beatles-Startseite > Beatles-News > aktuelle Seite: Paul's Hochzeit mit Nancy Shevell

 

London, 09. Oktober 2011

 

Nun hat er sich doch noch einmal getraut!
Womit nach dem Rosenkrieg mit seiner zweiten Frau Heather Mills (43) niemand gerechnet hatte, ist nun doch wahr geworden. Im Mai hatte sich Paul mit der Amerikanerin Nancy Shevell verlobt, nun wurde geheiratet.

Paul ist seit rund vier Jahren mit der fast 20 Jahre jüngeren US-Amerikanerin zusammen.
Die Trauung fand im selben Standesamt im Londoner Stadtteil Marylebone statt, in dem er 1969 Linda Eastman geheiratet hatte. Linda war Pauls große Liebe, die beiden waren bis zu Lindas Krebstod 1998 zusammen.

Am Abend hat das Paar mit engen Freunden und Verwandten in McCartneys Haus im Nordwesten von London gefeiert.  Unter den Gästen befanden sich unter anderem das britische Model Kate Moss, der Stones-Gitarrist Ronnie Wood, der Pink-Floyd-Gitarrist David Gilmour und McCartneys früherer Band-Kollege Ringo Starr.
Angeblich soll Paul auch ein selbstkomponiertes Lied für Nancy vorgetragen und sie damit zu Tränen gerührt haben.


Bei seiner Hochzeitsfeier musste Macca jedoch die Musik aufgrund Beschwerden aus der noblen Nachbarschaft leiser stellen. Die Musik soll noch vier Straßen weiter zu hören gewesen sein.
Das Gelächter war groß, als die Ordnungshüter darauf bestanden, dass die Musik leiser gestellt wird. Die Erinnerungen an das legendäre "Roof-Concert" vom 30. Januar 1969 waren wieder präsent.