home

Beatles Übersicht > Die Musik der Beatles > Alle Beatles Songtexte (Hauptseite)

 

Seite erstellt: 15.03.2009

 

Die Musik der Beatles

LPs umfassend

mit Texten

Alle Songs

alphabetisch

gelistet

Alle Songtexte

alphabetisch

gelistet

LPs Kurzfassung

UK + US nach Erscheinungsdatum

Beatles Singles

UK + US nach Erscheinungsdatum

Beatles EPs

UK + US nach Erscheinungsdatum

 

Von A Day In The Life bis You've Got To Hide Your Love Away

 

Hier nun die Zusammenstellung aller Beatles Songtexte in alphabetischer Reihenfolge.

Zusätzlich ist vermerkt, auf welcher LP der Titel erschienen bzw. ob er nur als Single auf den Markt gekommen ist.

Nahezu alle Singles wurden später in sog. Samplern zusammengefasst, insbesondere auf dem Roten und dem Blauen Album, sowie dem Past Masters Volume One und Past Masters Volume Two Alben. Ein entsprechender Hinweis auf den Sampler ist ebenfalls mit erwähnt.

 

Wer in einen Titel hinein hören möchte, für den habe ich einen allgemeinen Linkverweis auf der Seite "Alle Songs zum Reinhören" angebracht. Auch dort sind die Titel in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

 

Alle LPs / CDs mit ihren Songs sind mit den Texten auf meiner Seite "Alle LPs und Singles - Songs und Texte" zu finden.

Auch dort befinden sich Links zu externen Websites, auf denen die Songs kurz angehört werden können.

 

 

Zu den Songtexten der Beatles

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X-Z